Innovative Arbeitsmethoden

Design Thinking - Definition, Prozess, Methode

Whitepaper Cover: marconomy

Die Telekom macht es, die Deutsche Bahn auch. Daimler sowieso. Sie alle nutzen die Design-Thinking-Methodik, haben eigene Design-Thinking-Experten oder sogar ganze Abteilungen. Die Methode verbreitet sich wie ein Lauffeuer – aber auch das Mindset?

Design Thinking ist eine innovative Arbeitsmethode vor allem für Workshops. Ein klar strukturierter Prozess wird in Verbindung mit kreativem Denken vereint und ermöglicht in kurzer Zeit innovative Lösungsansätze zu erreichen. Marketingentscheider und Projektverantwortliche können von dieser Methode für ihre Arbeitsweise im Team profitieren.


Im Whitepaper erfahren Sie:
  • Definition und methodische Basis des Design Thinkings
  • Praxiseinsatzmöglichkeiten der Methode
  • Das Design-Thinking-Mindset hinter der Methode

 

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0
Telefax : +49 (0)931418-2857

Kontaktformular
Whitepaper Cover: marconomy

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung