Suchen

Whitepaper

Innovative Arbeitsmethoden

Design Thinking - Definition, Prozess, Methode

Die Telekom macht es, die Deutsche Bahn auch. Daimler sowieso. Sie alle nutzen die Design-Thinking-Methodik, haben eigene Design-Thinking-Experten oder sogar ganze Abteilungen. Die Methode verbreitet sich wie ein Lauffeuer – aber auch das Mindset?

Anbieter

 

Whitepaper Cover: marconomy
Design Thinking ist eine innovative Arbeitsmethode vor allem für Workshops. Ein klar strukturierter Prozess wird in Verbindung mit kreativem Denken vereint und ermöglicht in kurzer Zeit innovative Lösungsansätze zu erreichen. Marketingentscheider und Projektverantwortliche können von dieser Methode für ihre Arbeitsweise im Team profitieren.


Im Whitepaper erfahren Sie:
  • Definition und methodische Basis des Design Thinkings
  • Praxiseinsatzmöglichkeiten der Methode
  • Das Design-Thinking-Mindset hinter der Methode

 

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an marconomy übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

marconomy

Max-Planck-Str. 7 -9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0
Telefax : +49 (0)931418-2857

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: VCG
Dossier „B2B Marketing Automation“

Chancen und Herausforderungen durch Marketing Automation

Marketing Automation kann messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Wir zeigen Ihnen in diesem Dossier anhand ausgewählter Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Marketing Automation“, welche Chancen sich durch den Einsatz im B2B ergeben.

mehr...
Whitepaper Cover: Bynder
Für Marketing Experten von Marketing Experten

DAM für den modernen Marketer

Eine berufsbezogene Aufschlüsselung, wie intelligente Marketingteams im Jahr 2019 agil bleiben. Wie kann DAM Ihre Arbeit erleichtern? Finden Sie die Antworten in diesem Ratgeber für Marketing Experten von Marketing Experten.

mehr...