Whitepaper & Checkliste
Die 5 häufigsten Fehler beim B2B Website Relaunch
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/64/d9/64d9f95ecdfc6/b2b-website-fehler.jpeg)
Für viele B2B Entscheider beginnt der Kaufprozess mit einer Suchanfrage im Netz. So wird Ihre Website zum "Herz" Ihres digitalen Marketing. Lesen Sie hier, wann ein Website Relaunch sinnvoll ist und welche Fehler es dabei zu vermeiden gilt.
Ihre Website erhält kaum Traffic über Google und andere Suchmaschinen? Sie entspricht nicht mehr den technischen und rechtlichen Anforderungen? Und das Design ist bereits mehrere Jahre alt? Dann wird es vielleicht Zeit für einen Website-Relaunch. Doch Achtung: Gerade im B2B kann das eine große Herausforderung sein!
Wenig Budget, mangelnde Ressourcen und anspruchsvolle (interne) Stakeholder sind nur einige dieser Herausforderungen und führen schnell zu Fehlern. In diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen die fünf häufigsten Fehler beim B2B Website Relaunch und geben konkrete Tipps, wie Sie diese vermeiden.
Das erwartet Sie im Whitepaper:
- Facts & Figures zum B2B Kaufprozess
- 5 Fehler beim B2B Website Relaunch und wie Sie diese vermeiden
- Checkliste: How to start a Relaunch
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/64/d9/64d9f95ecdfc6/b2b-website-fehler.jpeg)