Suchen

Whitepaper

Die Marketing-Gleichung für B2B

Die 6 Prozessphasen im B2B-Marketing

Ob bei der Vermarktung von Roh- und Betriebsstoffen oder technischen Anlagen, Marketing ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für B2B-Unternehmen. In diesem E-Book lernen Sie die sechs Prozessphasen im B2B-Marketing und ihre Anwendung kennen.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: VCG
Mit diesem E-Book über das B2B-Marketing will der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold das B2B-Marketing aus dem Dornröschenschlaf erwecken und aufzeigen, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept.

Im E-Book lernen Sie die sechs Prozessphasen im B2B-Marketing besser kennen:
  • Segmentierung
  • Positionierung
  • Kommunikation
  • Vetrieb
  • Akquisition
  • Betreuung
  • Wir wünschen Ihnen spannende Erkenntnisse und viel Spaß beim Lesen!

    Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an marconomy übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
    Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

    Anbieter des Whitepapers

    marconomy

    Max-Planck-Str. 7 -9
    97082 Würzburg
    Deutschland

    Telefon : +49 (0)931418-0
    Telefax : +49 (0)931418-2857

    Kontaktformular

    Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

    Weitere Whitepaper

    Whitepaper Cover: VCG
    Dossier „B2B Marketing Automation“

    Chancen und Herausforderungen durch Marketing Automation

    Marketing Automation kann messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Wir zeigen Ihnen in diesem Dossier anhand ausgewählter Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Marketing Automation“, welche Chancen sich durch den Einsatz im B2B ergeben.

    mehr...
    Whitepaper Cover: marconomy
    Dossier „B2B Content Marketing“

    B2B Content Marketing – Status Quo, Strategien und Ausblick

    Wie ist der Status Quo im B2B Content Marketing? Welche Strategien können Unternehmen für ihr Content Marketing nutzen? Und welche Trends tun sich im Content Marketing auf? Antworten darauf gibt das marconomy-Dossier „B2B Content Marketing“.

    mehr...