Suchen

Whitepaper

Customer Experience

Die 7 Sünden des Produktdaten-Managements

Haben Sie Ihre Produktdaten im Griff? Nur eine der 7 Sünden im Umgang mit Produktdaten kann für Ihre Kunden zu einem negativen Einkaufserlebnis führen. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Produktdaten-Management zum Wettbewerbsvorteil werden lassen.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: OXID eSales AG
Die Welt des Handels steht vor großen Herausforderungen, denn die Geschwindigkeit des Wandels nimmt stetig zu. Händler müssen eine immer höhere Anzahl von Bedürfnissen, Anforderungen und Kanälen bedienen, um ihre Kunden zu erreichen. Die Evolution des Verbraucherverhaltens, die mit der rasanten technologischen Entwicklung und dem Siegeszug des Smartphones einhergeht, verursacht in Chefetagen, Marketing, Vertrieb, E-Commerce und IT-Abteilungen häufig Bauchschmerzen.

Omnichannel, Voice Commerce, Mobile Commerce, Chat Bots und KI sind nur einige der Trends, die derzeit heiß diskutiert werden. Wie viele dieser Buzzwords tatsächlich Potenzial für echtes Business haben? Wer weiß das schon! Ein Buzzword hält sich jedoch hartnäckig auf der Agenda: Customer Experience! Als Onlinehändler können Sie Ihre Customer Experience maßgeblich mit einer hochwertigen Präsentation Ihrer Produkte auf Basis sauberer Produktdaten positiv beeinflussen.

Im Whitepaper erfahren Sie:
  • wie Produktdaten konkret mit dem Konzept der Customer Experience zusammenhängen
  • welche 7 Sünden am häufigsten zu schlechten Kundenerlebnissen führen
  • wie hochwertige Produktdaten zum Wettbewerbsvorteil werden können

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an OXID eSales AG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: datenschutz@oxid-esales.com
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.oxid-esales.com/datenschutz/

Anbieter des Whitepapers

OXID eSales AG

Bertoldstr. 48
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: SC-Networks GmbH
Customer Experience Management

Kunden gewinnen und langfristig binden

Customer Experience Management (CXM) ist das Buzzword in 2019 – aber wo setzt es an? Welche Chancen bietet es? Wie lässt sich die optimale Customer Experience schaffen? In diesem Smartbook erhalten Sie die Antworten.

mehr...