Customer Experience

Die 7 Sünden des Produktdaten-Managements

Whitepaper Cover: OXID eSales AG

Haben Sie Ihre Produktdaten im Griff? Nur eine der 7 Sünden im Umgang mit Produktdaten kann für Ihre Kunden zu einem negativen Einkaufserlebnis führen. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Produktdaten-Management zum Wettbewerbsvorteil werden lassen.

Die Welt des Handels steht vor großen Herausforderungen, denn die Geschwindigkeit des Wandels nimmt stetig zu. Händler müssen eine immer höhere Anzahl von Bedürfnissen, Anforderungen und Kanälen bedienen, um ihre Kunden zu erreichen. Die Evolution des Verbraucherverhaltens, die mit der rasanten technologischen Entwicklung und dem Siegeszug des Smartphones einhergeht, verursacht in Chefetagen, Marketing, Vertrieb, E-Commerce und IT-Abteilungen häufig Bauchschmerzen.

Omnichannel, Voice Commerce, Mobile Commerce, Chat Bots und KI sind nur einige der Trends, die derzeit heiß diskutiert werden. Wie viele dieser Buzzwords tatsächlich Potenzial für echtes Business haben? Wer weiß das schon! Ein Buzzword hält sich jedoch hartnäckig auf der Agenda: Customer Experience! Als Onlinehändler können Sie Ihre Customer Experience maßgeblich mit einer hochwertigen Präsentation Ihrer Produkte auf Basis sauberer Produktdaten positiv beeinflussen.

Im Whitepaper erfahren Sie:
  • wie Produktdaten konkret mit dem Konzept der Customer Experience zusammenhängen
  • welche 7 Sünden am häufigsten zu schlechten Kundenerlebnissen führen
  • wie hochwertige Produktdaten zum Wettbewerbsvorteil werden können

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Anbieter des Whitepapers

OXID eSales AG

Bertoldstr. 48
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Whitepaper Cover: OXID eSales AG

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung