B2B Vertrieb
Die Sales Enablement Checkliste
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Sie sind unschlüssig, ob Sie eine Sales Enablement Lösung benötigen? Mit dieser Checkliste können Sie ganz leicht feststellen, wann eine Investition für Sie besonders nützlich ist.
Wie Käufer Kaufentscheidungen treffen, hat sich über die Jahre stark verändert. Moderne Käufer sind unabhängiger geworden, und traditionelle Vertriebs- und Marketingtechniken funktionieren nicht mehr, um diese Kunden zu gewinnen und zu halten. Heutzutage ziehen es Käufer vor, bei Verkäufern einzukaufen, die ihnen einen Mehrwert bieten und sie bei ihrer Kaufentscheidung unterstützen können. Tatsächlich entscheiden sich 74 Prozent der Käufer für den Verkäufer, der ihnen als erster einen Mehrwert bietet und sie bei ihrer Kaufentscheidung unterstützt.
Um diese Erwartungen erfüllen zu können, hilft in vielen Fällen Sales Enablement. Vertriebsmitarbeiter müssen schließlich die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit zur Verfügung haben, um die Kunden zu binden. Doch brauchen Sie schon eine Enablement Lösung?
Dieses Whitepaper hilft Ihnen dabei herauszufinden, wann in welchen Einsatzgebieten die Zeit reif für eine entsprechende Lösung ist:
- Erstellen und finden von Content
- Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb
- Verständnis für den Kaufinteressenten
Anbieter des Whitepapers
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