:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1819500/1819524/original.jpg)
„Die Wirtschaftsmacher“ – Was steckt hinter der Initiative für die Logistik?
„Unsere Agentur betreut seit über 25 Jahren Unternehmen aus der Logistik. Was wir immer wieder gehört haben, waren Beschwerden darüber, wie schlecht doch das Image des Wirtschaftsbereichs Logistik sei. Mit der Initiative Wirtschaftsmacher ist es uns gelungen, Kräfte zu bündeln und gleichzeitig eine Marke zu kreieren, unter der die beteiligten Unternehmen gemeinsam für ihre Branche werben. Das ist ein echtes Novum. Es macht uns stolz, zu sehen, was durch Kooperationen, Partnerschaften und Engagement erreicht werden kann. Zudem finde ich es spannend, etwas Nachhaltiges zu schaffen. Etwas, das über die x-te coole, schicke Kampagne hinausgeht. Deshalb bin ich sehr stolz darauf, dass wir vor über einem Jahr einen Schritt weiter gegangen sind und die Idee der Initiative 'Die Wirtschaftsmacher' geboren haben. Und gemeinsam erwecken wir diese jetzt zum Leben, was mich jeden Tag aufs Neue freut.“ (Bild: GET THE POINT)