- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
„Die Wirtschaftsmacher“ – Was steckt hinter der Initiative für die Logistik?
„Wir haben lange dafür gekämpft, dass hier etwas in Gang kommt und die Defizite in Angriff genommen werden, die objektiv gegenüber anderen Branchen bestehen. Daraus ist die Chance erwachsen, mit der Initiative 'Die Wirtschaftsmacher' etwas zu verändern. Das lag mir persönlich sehr am Herzen, deshalb habe ich mich engagiert. Die Begeisterung ist aufgrund des Erfolgs ungebrochen. Denn es ist etwas wirklich Phantastisches entstanden. Ich bin seit rund 20 Jahren als Kommunikationsmensch in der Logistik tätig. Über die Jahre hat sich ein neues Bewusstsein gebildet, das es ermöglicht, über alles Trennende hinweg eine gemeinsame Kampagne auf die Beine zu stellen. Das ist ein Glücksfall und auch in anderen Branchen eher selten. Logistiker sind pragmatisch. Es gibt viel zu tun und jetzt ist ein Anfang gemacht. Wir haben noch viele Ideen und Visionen, was aus der Initiative noch entstehen kann!“ (teamtosse GmbH)