Suchen

Whitepaper

Der unbekannte Riese und wie man ihn bezwingt

Digitalisierung im technischen Großhandel

Erfahren Sie im folgenden Whitepaper, was bei geplanten Digitalisierungsbestrebungen grundlegend zu beachten ist und welche Herausforderungen die Digitalisierung für den technischen Großhandel mit sich bringt!

Anbieter

 

Titelblatt_WP_oxid_2016-09-01
"Digitalisierung bedeutet nicht nur einen Online-Shop ins Leben zu rufen", so ein Vertreter des technischen Großhandels, der im Rahmen der Experteninterviews für diese Studie befragt wurde.

Den unbekannten Riesen bezwingen!

Im Whitepaper werden folgende Punkte genauer beleuchtet:
  • „Digitalisierung“ – Hoher Druck trifft auf Unsicherheiten
  • Digitalisierung praktisch entschlüsselt
  • Checkliste „Digitalisierung im technischen Großhandel“

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an OXID eSales AG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

OXID eSales AG

Bertoldstr. 48
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Marketo Solutions Ltd.
Neue Studie zu Engagement Marketing

Wie sehen Marketer den Stand der Dinge?

Während die Engagement Economy – eine neue Ära, in der jeder und alles vernetzt ist – immer weiter heranreift, fragen wir uns, wie es den Marketern ergeht.

mehr...
Whitepaper Cover:
Wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen.

B2B Brand Excellence Studie 2017

Wie B2B-Unternehmen ihre Marke managen und auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren, haben marconomy und ESCH. The Brand Consultants in einer gemeinsamen Studie analysiert.

mehr...