Gesponsert

#DMEXCO22: Das Branchenevent des Jahres DMEXCO live in Köln war ein Erfolg

Gesponsert von

Das Warten hatte ein Ende: Nach mehr als zwei Jahren hat sich die Digitalbranche endlich wieder in Köln zur DMEXCO getroffen. Top-Speaker:innen, die DMEXCO Worlds mit allen wichtigen Marken, die brandneue w3.vision – und nicht zuletzt auch Parties, all das hatte die DMEXCO zu bieten.

(Bild: DMEXCO | Kölnmesse)

Die DMEXCO22 war nicht nur zahlenmäßig ein voller Erfolg: 40.000 Besucher:innen, 770 Speaker:innen und 560 Partner waren am Start. Auch inhaltlich konnte das Branchenevent des Jahres überzeugen. Metaverse, NFT, Blockchain und Co. wurden auf der Messe nicht nur theoretisch besprochen, sondern auch praktisch gezeigt.

Du konntest nicht dabei sein? Kein Problem! Die kostenlose DMEXCO-Community bietet dir Zugang zu allen relevanten Inhalten der DMEXCO22! Sichere dir jetzt dein Online-Ticket für die DMEXCO-Community! Dich erwarten die spannendsten Köpfe und wichtigsten Brands der Digitalbranche.

⭐ Deutsche Post ⭐ Google ⭐ SAP ⭐ Outbrain ⭐ Criteo ⭐ Akeneo ⭐ The Trade Desk

Freue dich auf Inhalte voller Gespräche, Inhalte und Inspirationen. #WeProgressTogether lautete das Motto der DMEXCO 2022. Nach turbulenten Jahren wollten wir uns weiterentwickeln und austauschen – und nicht zuletzt auch Geschäfte machen.

⭐ Kaufland ⭐ Trusted Shops ⭐ Otto ⭐ Fiverr ⭐ Shopware ⭐ Twitter

Die Kölner Messehallen erstrahlten dieses Jahr neu ergänzt um die DMEXCO Worlds und erschafften so einzigartige Ökosysteme rund um die Themen E-Commerce, Agencies, Tech & Media. Im Zentrum jeder dieser Welten standen die Topic Stages, auf denen die brillantesten Köpfe der jeweiligen Branche miteinander diskutierten und ihre Erfahrungen teilten.

Agency Summit, Creativity Summit, Cross Media Summit, Publisher Summit

Auf der DMEXCO22 wurden über 200 Stunden inhaltliches Programm geboten. Mehr als 700 Speaker:innen aus der Digitalbranche behandelten in Masterclasses, Panels, Fireside Chats auf den 12 Bühnen alle relevanten Aspekte rund um das Thema Digitalmarketing. Zudem wurden in insgesamt 12 Panels und Summit alle relevanten Blickrichtungen der Digitalbranche erörtert.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

DMEXCO & w3.fund präsentieren: #w3.vision – alles rund um das Web3.

Im Digitalmarketing gibt es derzeit keine wichtigeren Themen als das Metaverse, Blockchain und Co. In Kooperation mit dem w3.fund gab es auf der DMEXCO daher die w3.vision Area. Dahinter verbirgt sich eine ganze Welt, die sich den Hype-Themen widmet: Metaverse, Kryptowährungen, NFTs, Mining, Ethereum, Minting, DAO und vielen mehr.

Mehr als 60 Top-Speaker:innen und Web-3-Visionäre waren auf der Stage zu hören, präsentierten Cases und deckten alle Aspekte zu diesem Hype-Thema ab, sodass am Ende keine Fragen offen blieben.

Nachdem das Geschäft erledigt ist, gilt es den Abschluss zu feiern. Überall in den Kölner Messehallen wurden zum Feierabend die Sektkorken geknallt und die Tanzbeine geschwungen, denn nur so macht es Spaß.

(Bild: DMEXCO | Kölnmesse)

Du konntest in diesem Jahr nicht dabei sein? Kein Problem! Einige Keynotes, Panels, Fireside Chats und Masterclasses wurden live auf der DMEXCO aufgezeichnet. Sichere dir gleich deinen konstenlosen Online-Zugang und verpasse auf keinen Fall die wichtigsten DMEXCO Inhalte. Wir sehen uns auf der DMEXCO Community-Plattform!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(ID:48482267)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung