SEA im B2B Teil 1
Einführung in SEA – Suchmaschinenwerbung im B2B
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a6/60a63b6a290fe/vcg-whitepaper-sea-1.png)
Erfahren Sie, wie SEA – also Werbeanzeigen auf Suchmaschinen – funktioniert und was die Besonderheiten im B2B sind. Außerdem klären wir Begriffe und Grundlagen rund um die Google Anzeigen und zeigen Ihnen Beispiele.
Im folgenden Whitepaper sehen wir uns die Online Marketing Disziplin SEA einmal genauer an, klären Grundlagen, Begrifflichkeiten und Abgrenzungen zu SEO und SEM. Darüber hinaus erläutern wir, wann und warum sich SEA im B2B rentiert. Im zweiten Teil dieser Whitepaper-Serie erhalten Sie dann eine Praxiseinführung für Google Ads.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper:
In Teil 2 der Whitepaper-Serie „SEA im B2B“ erklären wir Ihnen dann Schritt für Schritt, wie man eine Google-Ads-Kampagne aufsetzt.
Erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Was ist SEO?
- SEO, SEA, SEM – was ist was?
- Suchmaschinenanzeigen: Warum ist das Werbeformat so relevant?
- SEA im B2B
- Wie funktioniert SEA?
- Fazit: SEA im B2B
In Teil 2 der Whitepaper-Serie „SEA im B2B“ erklären wir Ihnen dann Schritt für Schritt, wie man eine Google-Ads-Kampagne aufsetzt.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/60/a6/60a63b6a290fe/vcg-whitepaper-sea-1.png)