Mittelstand im Wandel und mit neuen Prioritäten
Einzelhändler setzen sich verstärkt nachhaltige Ziele
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/63/65/63652b2cdaae8/cover-sap3.png)
Mittelständische Einzelhändler setzen in der Konzeption ihrer zukünftigen Strategie auf neue Wege und setzen umso stärker auf die Bindung zum Kunden.
In der fortlaufenden Transformation des Einzelhandels werden traditionelle Modelle zunehmend gekippt. Es geht darum nah am Kunden und deren Präferenzen zu agieren und dabei werden auch alte Lieferketten über Bord geworfen. Nur so ist ein nachhaltiges Wachstum gesichert. Wobei Nachhaltigkeit generell das Schlagwort der Stunde ist.
Im Whitepaper erfahren Sie
- welche Aktivitäten Einzelhändler konkret mit dem Begriff Nachhaltigkeit verbinden.
- wie Technologien in Zukunft den Einzelhandel prägen werden.
- womit Führungskräfte Risiken minimieren wollen.
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/63/65/63652b2cdaae8/cover-sap3.png)