E-Book: Den Kunden mit KPI's berechenbar machen
Erfolgsmessung und Optimierung im Lead Management
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Wer seine Kennzahlen nicht kennt, kann das Lead Management nicht zielführend optimieren. Das E-Book informiert über die gängigsten KPIs im Lead Management – vom „Average Revenue per User“ über die „Conversion Rate“ bis hin zur „Zustellungsrate".
„If you can’t measure it, you can’t manage it.” Das gilt auch für das Lead Management. Wer seine Kennzahlen nicht kennt, kann die entsprechenden Prozesse nicht zielführend optimieren. Key Performance Indicators (KPIs) machen alle marketingrelevanten Aktivitäten und Abläufe in Zahlen nachvollziehbar und ermöglichen es, den Erfolg jeder einzelnen Maßnahme transparent zu überprüfen.
Im E-Book erfahren Sie:
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Wir wünschen interessante Einblicke.
Im E-Book erfahren Sie:
- alles über die entscheidenden KPIs entlang des Lead Management-Prozesses
- welche Kennzahlen Sie betrachten sollten
- wie Sie KPIs als Stellschrauben zur Optimierung Ihres Lead Managements einsetzen können
- wie Sie ein übersichtliches Lead Management-Dashboard erstellen können
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