Personalisierung im B2B
Ihr Leitfaden zur Analyse von First Party Daten im B2B
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/65/11/651179df94a24/apteco-wpcover-mac-b2bmarketingdays.png)
Die Individualisierung von Marketingbotschaften spielt auch im B2B eine wichtige Rolle bei der Kundeninteraktion. Wie das durch die gezielte Analyse von First Party Daten umgesetzt werden kann, zeigen wir Ihnen hier anhand verschiedener Beispiele.
73 Prozent der B2B Käufer erwarten personalisierte Erfahrungen bei der Interaktion mit Unternehmen. In der Praxis sind Unternehmen jedoch oft nicht in der Lage, diesen Personalisierungswunsch adäquat zu erfüllen.
Dieser Praxisleitfaden gibt Ihnen Tipps und Tricks, welche Daten Sie nutzen können und wie deren Analyse zu weiteren Insights führt. Mehr als zehn Praxisbeispiele in unterschiedlichen Reifegraden geben Ihnen einen Leitfaden für die Umsetzung von Personalisierung für Ihren Marketingalltag.
Im umfassenden Leitfaden mit über zehn Praxisbeispielen erfahren Sie:
- Was First Party Daten sind und wie sie sich von Zero-, Second- & Third Party Daten unterscheiden
- Warum die Kombination von Segmentierung, Personalisierung und Individualisierung für Ihre Kampagnen am effektivsten ist
- Wie Sie First Party Daten nutzen können, um 1:1-Marketing Kampagnen zu erstellen
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/p7i.vogel.de/wcms/65/11/651179df94a24/apteco-wpcover-mac-b2bmarketingdays.png)