Suchen

Whitepaper

Customer Centricity Studie

Impulse & Best Practices – wie Sie B2B-Kunden begeistern

Customer Centricity ist zum elementar wichtigen Thema für B2B-Unternehmen geworden. Wir haben dazu mit Geschäftsführern sowie Führungskräften aus Marketing und Vertrieb gesprochen und die wichtigsten Impulse, Tools und Best Practices zusammengefasst.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: G&P Markenberatung GmbH
„Der Kunde ist König“ – dieser Aussage würde wohl kein Unternehmen widersprechen. Doch die Realität sieht anders aus. Die meisten Unternehmen sind immer noch klar produktzentriert ausgerichtet. Wirklich kundenzentrierte Unternehmen gehen über ihren Angebotskern hinaus und beantworten die Frage, was ihr Kunde wirklich braucht und will.  Die Kür ist, ein einzigartiges Markenerlebnis zu schaffen, das sich vom Wettbewerb absetzt – und dabei spielt die Kundenzentrierung eine entscheidende Rolle.
 
In unserer Studie „Kunden begeistern im B2B“ finden Sie:
  • Eine Definition von Kundenzentrierung ganz ohne Buzzwords sowie handfeste Belege dafür, warum sie immer wichtiger wird
  • Eine Einschätzung zum Status Quo von Kundenzentrierung im B2B sowie eine Zusammenfassung davon, was die Vorreiter der Kundenzentrierung gemeinsam haben (inkl. konkreter Best Practice Beispiele)
  • Definierte Handlungsbedarfe, um Kundenzentrierung in der Organisation zu stärken sowie ein Selbsttest und eine Toolbox mit Impulsen zur Umsetzung

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: info@gp-markenberatung.de
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://www.gp-markenberatung.de/datenschutz/

Anbieter des Whitepapers

G&P Markenberatung GmbH

Blutenburgstraße 93
80634 München
Deutschland

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Redaktion marconomy
B2B E-Commerce

Die Ära des digitalen B2B-Commerce beginnt jetzt

Der persönliche Kontakt bleibt im B2B-Geschäft zwar ein wichtiges Element, allerdings nicht mehr das alleinige. Wie B2B E-Commerce in der Praxis funktioniert und welche B2B-Unternehmen das Thema bereits erfolgreich umgesetzt haben, lesen Sie hier.

mehr...
Whitepaper Cover: marconomy
Dossier „B2B Content Marketing“

B2B Content Marketing – Status Quo, Strategien und Ausblick

Wie ist der Status Quo im B2B Content Marketing? Welche Strategien können Unternehmen für ihr Content Marketing nutzen? Und welche Trends tun sich im Content Marketing auf? Antworten darauf gibt das marconomy-Dossier „B2B Content Marketing“.

mehr...