Omnichannel-Marketing

In 5 Schritten zur eigenen Omnichannel-Marketing-Strategie

Cover WP Upper Network mcy

Nach Multi- und Cross-Channel ist nun Omnichannel das neue große Ding im Marketing. Doch wie entwickelt man eine Omnichannel-Marketing-Strategie für ein großes Unternehmen? Das zeigt Ihnen dieser Leitfaden – mit anschaulichen Praxisbeispielen.

Einfach nur auf mehreren Kanälen präsent zu sein, reicht für große Unternehmen nicht mehr. Vor allem im Einzelhandel verschmelzen physische Umgebung und digitale Kanäle zunehmend, um den Kunden das ultimative Einkaufserlebnis zu bieten.

Doch Omnichannel-Marketing lässt nicht mal so nebenbei einführen. Neben den richtigen Tools bedarf es vor allem einer Strategie, um zu einem kundenzentrierten Unternehmen zu werden. Prozesse müssen neu gedacht und Daten richtig gesammelt und aufbereitet werden. Worauf Sie dabei achten müssen, zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt.

Das erwartet Sie in diesem Leitfaden:

  • Wie entwickelt man eine Omnichannel-Strategie für große Unternehmen?
  • Worauf gilt es bei der Umsetzung zu achten?
  • Welche Tools und Plattformen werden benötigt?
  • Welche Unternehmen setzen bereits erfolgreich auf Omnichannel-Marketing?

Anbieter des Whitepapers

UPPER Network GmbH

Seering 5/4
8141 Premstätten
Österreich

Cover WP Upper Network mcy

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung