marconomy „B2B Hero“ Podcast Künstliche Intelligenz – vom Buzzword in die Praxis

Von Jessica Eckenberger Lesedauer: 1 min

Anbieter zum Thema

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Thomas Brückle.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Thomas Brückle.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Thomas Brückle.
(Bild: gemeinfrei / Pexels)

Kaum ein Stichwort beflügelt im Moment Nerds wie Weltuntergangsbeschwörer gleichermaßen. Chance für die Industrie oder ein Risiko für die Menschheit? Und wie kann man Künstliche Intelligenz im klassischen B2B-Marketing einsetzen? Thomas Brückle, von dem europäischen Marktführer für Sanitärtechnik Geberit, klärt über das Trendthema auf. Wie man Betriebsrat und Mitarbeiter vom Kopf schütteln zum Staunen bringen kann und warum es wichtig ist bei der Implementierung von KI anfangs klein zu denken, verrät Brückle im B2B Hero Podcast.

(ID:46285692)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung