Customer Experience Management
Kunden gewinnen und langfristig binden
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Customer Experience Management (CXM) ist das Buzzword in 2019 – aber wo setzt es an? Welche Chancen bietet es? Wie lässt sich die optimale Customer Experience schaffen? In diesem Smartbook erhalten Sie die Antworten.
Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert: Sie informieren sich über verschiedenste Kanäle und jeder Kontaktmoment (Touchpoint) mit einem Unternehmen – ob bewusst oder unbewusst – beeinflusst ihre spätere Kaufentscheidung. Mit einem professionellen CXM können Unternehmen die Erfahrungen ihrer Kunden an allen Touchpoints positiv beeinflussen. Customer Experience Management ist also die konzeptionelle wie operative Antwort auf die Frage nach einer real umgesetzten Kundenorientierung.
Das Smartbook umfasst folgende Inhalte:
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
Das Smartbook umfasst folgende Inhalte:
- Der Einstieg ins CXM – Positive Erfahrungen schaffen
- Die Elemente eines erfolgreichen CXM - die 6 C-Faktoren
- Der Weg zum CXM - Customer Experience Mapping
- Die Umsetzung des CXM - die Rolle der Technologie
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