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Whitepaper
Customer Experience Management
Kunden gewinnen und langfristig binden
Customer Experience Management (CXM) ist das Buzzword in 2019 – aber wo setzt es an? Welche Chancen bietet es? Wie lässt sich die optimale Customer Experience schaffen? In diesem Smartbook erhalten Sie die Antworten.
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Das Smartbook umfasst folgende Inhalte:
- Der Einstieg ins CXM – Positive Erfahrungen schaffen
- Die Elemente eines erfolgreichen CXM - die 6 C-Faktoren
- Der Weg zum CXM - Customer Experience Mapping
- Die Umsetzung des CXM - die Rolle der Technologie
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
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Weitere Whitepaper
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CX Trends Report
So bieten Sie die Customer Experience, die Kunden erwarten
Die Kundenerwartungen steigen. Dadurch entstehen immer größere Diskrepanzen für das Verständnis einer guten Customer Experience zwischen dem Marketing und dem Kunden. Dieser Report zeigt, wie Sie Ihren Kunden die CX bereitstellen, die sie erwarten.
mehr...:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1664200/1664273/original.jpg)
Dossier „Customer Experience“
Customer Experience Management – wie Sie Kunden begeistern
Eine gelungene Customer Experience wird immer mehr zu einem Erfolgsfaktor im B2B Marketing. In diesem Dossier lesen Sie ausgewählte Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Customer Experience Management“.
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