Customer Experience Management

Kunden gewinnen und langfristig binden

Whitepaper Cover: SC-Networks GmbH

Customer Experience Management (CXM) ist das Buzzword in 2019 – aber wo setzt es an? Welche Chancen bietet es? Wie lässt sich die optimale Customer Experience schaffen? In diesem Smartbook erhalten Sie die Antworten.

Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten hat sich durch die Digitalisierung stark verändert: Sie informieren sich über verschiedenste Kanäle und jeder Kontaktmoment (Touchpoint) mit einem Unternehmen – ob bewusst oder unbewusst – beeinflusst ihre spätere Kaufentscheidung. Mit einem professionellen CXM können Unternehmen die Erfahrungen ihrer Kunden an allen Touchpoints positiv beeinflussen. Customer Experience Management ist also die konzeptionelle wie operative Antwort auf die Frage nach einer real umgesetzten Kundenorientierung.
 
Das Smartbook umfasst folgende Inhalte:
  • Der Einstieg ins CXM – Positive Erfahrungen schaffen
  • Die Elemente eines erfolgreichen CXM - die 6 C-Faktoren
  • Der Weg zum CXM - Customer Experience Mapping
  • Die Umsetzung des CXM - die Rolle der Technologie
Zudem sind smarte Vorlagen, Checklisten und Infografiken zum Download enthalten, welche bei der Umsetzung von CXM unterstützen können.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Anbieter des Whitepapers

SC-Networks GmbH

Würmstraße 4
82319 Starnberg
Deutschland

Telefon : +49 (0)8151555160
Telefax : +49 (0)81515551629

Kontaktformular
Whitepaper Cover: SC-Networks GmbH

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung