- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Whatsapp ist die App mit der häufigsten Nutzungsfrequenz. Warum also nicht auch im Business-Kontext auf sie zurückgreifen? Sebastian Wowra und Stephan Ley zeigten den Teilnehmern, wie WhatsApp auch im B2B-Marketing eingesetzt werden kann. Wichtig dabei sei es, erst einmal einen internen Testpiloten zu starten, bevor damit am „live“ gegangen werden sollte. Das Credo: Messen und optimieren - messen und optimieren - messen und optimieren. (marconomy © Andreas Burkhardt)