:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1786500/1786523/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- Data Marketing
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Messe & Event
- New Work
- Social Media
- Vertrieb
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
B2B–Plattformstrategie
Marketing-Automation-Kampagnen
How-To: 7 Tipps für erfolgreiche Marketing-Automation-Kampagnen
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Die Reichweiten in Social Media steigen immer mehr an. Deshalb hat sich Siemens dazu entschlossen, einige Mitarbeiter und Vorstände mit Trainings zu Corporate Influencern auszubilden. Damit steige nicht nur die Reichweite für Siemens als Unternehmen, auch viele kleinere Fokusthemen können durch die Corporate Influencer besetzt werden. „Habt Mut zu neuen Formaten. Probiert vieles aus und nutzt dann das, was am besten funktioniert hat“, gibt Markus Weinländern mit auf den Weg. (Bild: marconomy © Andreas Burkhardt )