- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Die Reichweiten in Social Media steigen immer mehr an. Deshalb hat sich Siemens dazu entschlossen, einige Mitarbeiter und Vorstände mit Trainings zu Corporate Influencern auszubilden. Damit steige nicht nur die Reichweite für Siemens als Unternehmen, auch viele kleinere Fokusthemen können durch die Corporate Influencer besetzt werden. „Habt Mut zu neuen Formaten. Probiert vieles aus und nutzt dann das, was am besten funktioniert hat“, gibt Markus Weinländern mit auf den Weg. (marconomy © Andreas Burkhardt)