:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1783300/1783333/original.jpg)
-
Themen
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
Industrie 4.0 – ein Begriff, der für viele immer noch ein Buzzword ist. SMC wollte damit aufräumen und zeigt, wie durch Kooperationen mit drei Partnern (Hirschmann, Beck IPC, NXTGN) nicht nur eine Lösung für die Industrie entsteht, sondern eine vollumfängliche Kommunikationskampagne über vier Unternehmen hinweg. Die sogenannte „smartfactory 4x4“ ist der Beweis dafür, dass Industrie 4.0 vor allem eines ist: Kommunikation. (Bild: marconomy © Andreas Burkhardt )