:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1782100/1782146/original.jpg)
-
Themen
- Content Marketing
- Customer Experience
- Data Marketing
- E-Commerce
- Kommunikation
- Lead Management
- Marke
- Messe & Event
- New Work
- Social Media
- Vertrieb
- China Special
Aktuelle Beiträge aus "Themen"
- Trends
- Praxisbeispiele
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
LinkedIn Arbeitsmarktradar
Digitale Talente – München und Berlin unter den globalen Spitzenreitern
Customer-Service-Study
COVID-19-Pandemie: Kunden sind anspruchsvoller – aber auch empathischer
XING Studie
Das Arbeitsjahr 2020: weniger Urlaub, hybride Office-Lösungen, neuer Führungsstil
marconomy „B2B Hero“ Podcast
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
Hannover Messe 2021
Themenumfrage
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2021 mit!
Rückblick #B2BMKD20
Aus 3 mach 1 mach 2 – das war Teil 1 der B2B Marketing Days 2020
- Mediathek
- Services
- Community
-
mehr...
Learnings der B2B Marketing Days 2019
„Es ist kompliziert, das B2B-Marketing. Aber wir alle lieben, was wir tun“, so Susanne Trautmann in ihrem Vortrag. Geschwindigkeit und ein sich ständig änderndes Produktportfolio stellen B2B-Marketer immer wieder vor neue Herausforderungen. Deshalb hat sie auf Basis des Business Model Canvas von Alexander Osterwald das „Marketing Canvas“ entwickelt, das Marketern dabei hilft, einen klaren Überblick über Produkt und Vermarktung zu erhalten. (Bild: marconomy © Andreas Burkhardt )