Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Marketing & Sales Alignment – Erfolg durch Zusammenarbeit

| Autor / Redakteur: Stefan Schulz / Jessica Eckenberger

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Stefan Schulz.

Firma zum Thema

In dieser Folge des „B2B Hero“ Podcast gibt Stefan Schulz Tipps für eine reibungslose Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
In dieser Folge des „B2B Hero“ Podcast gibt Stefan Schulz Tipps für eine reibungslose Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Wenn Marketing und Sales im B2B-Bereich nicht an einem Strang ziehen, sind die gemeinsamen Unternehmensziele nur schwer zu erfüllen. Doch oft stehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit die bekannten „Silos“ im Weg. Im Podcast spricht Stefan Schulz, Marketing Communications Manager bei Brady, mit uns über gemeinsame Lösungen von Marketing und Vertrieb, um diese Silos aufzubrechen. Neben Planungs- und Steuerungsmethoden für Touchpoints entlang der Customer Journey gibt er aus den Beobachtungen seiner dreizehnjährigen B2B-Expertise, Beziehungstipps für Marketing und Vertrieb für eine bessere und reibungslosere Zusammenarbeit.

(ID:46338388)

Über den Autor