marconomy "B2B Hero" Podcast Messen – weg vom Bauchgefühl und hin zu KPIs

Von Veronika Kremsreiter Lesedauer: 1 min

Anbieter zum Thema

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Carsten Sichler

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Carsten Sichler
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Carsten Sichler
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

In der Messe-Landschaft herrscht aktuell immer noch Chaos, viele Messen mussten in den vergangenen Wochen abgesagt oder verschoben werden. Die Coronakrise birgt jedoch nicht nur Schlechtes, zeigt sie doch ungenutztes Potenzial auf. Stichwort: digitale Messelösungen. Vielleicht ist die aktuelle Situation auch für viele Marketer ein Anlass, bestehende Messestrategien – und strukturen zu hinterfragen. Carsten Sichler, Head of Brand and Marketing Communications bei der Thyssenkrupp Industrial Solutions AG war bei uns im Podcast zu Gast und hat uns verraten, warum Bauchgefühl bei der Messeplanung fehl am Platz ist und weshalb der Messeerfolg messbar gemacht werden muss.

(ID:46685560)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung