Messemarketing Leitfaden
Mit 7 Tipps zum erfolgreichen B2B-Messeauftritt
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1426000/1426042/original.jpg)
Im Messemarketing gilt oft: Groß, auffällig und pompös. Das reicht für einen erfolgreichen Messeauftritt im B2B-Bereich aber nicht aus. Erst eine durchdachte Strategie, ein stimmiges Konzept und Lead Management machen die Messe zum Erfolg.
Das Team von marconomy hat mit einigen B2B-Marketern gesprochen, was einen erfolgreichen Messeauftritt wirklich ausmacht und worauf Unternehmen im Messemarketing besonders achten sollten. Aus den Gesprächen hat die Redaktion sieben Tipps abgeleitet, die B2B-Unternehmen bei der Messeplanung bedenken sollten. Diese Tipps finden Sie im folgenden Leitfaden.
Im Whitepaper erfahren Sie:
Im Whitepaper erfahren Sie:
- Weshalb Messen im B2B einen hohen Stellenwert haben
- Wie Sie Messeziele richtig setzen
- Was Sie in der Lead Generierung beachten sollten
- Wie gelungene Standkonzepte im B2B aussehen
- Wie Sie Ihre Mitarbeiter auf den Messeauftritt vorbereiten
- Wie Sie ein stimmiges Gesamtkonzept für die Messe erstellen
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1426000/1426042/original.jpg)