marconomy „B2B Hero“ Podcast Mit Predictive Intelligence dem Wettbewerb voraus

Von Dr. Uwe Seebacher Lesedauer: 1 min

Anbieter zum Thema

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Dr. Uwe G. Seebacher.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Dr. Uwe G. Seebacher.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Dr. Uwe G. Seebacher.
(Bild: gemeinfrei / Pexels)

Wie kann man dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein? Das Unternehmen Andritz hat seine Antwort auf diese Frage in der Entwicklung von zwei eigenen Tools, basierend auf Predictive Intelligence, gefunden: der Market Intelligence Cube (zeigt Handelsstatistiken auf und bildet die gesamte Wertschöpfungskette ab) und das Event Media Intelligence (Errechnung verschiedener Lead Kosten in Verbindung mit Events und Media-Publikationen). Ganz nach dem Motto „Marketing ist das neue Sales“ haben beide Tools die Outside-Insight des Unternehmens nachhaltig etabliert, um dessen Businessplan strategisch zu entwickeln. Wie die beiden Tools entstanden sind, welche Manneskraft dahintersteckt und warum man sich gerade jetzt mit dem Thema Predicitive Intelligence auseinandersetzen sollte, erklärt Dr. Uwe G. Seebacher im marconomy „B2B Hero Pocast“.

(ID:46571413)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung