B2B E-Mail Marketing

Personalisierter Content – die Zukunft des E-Mail Marketings

Whitepaper Cover: Pink Tree Communications GmbH

E-Mail Marketing ein Online Kanal mit sehr viel Potenzial, wenn man ihn richtig benutzt! Warum personalisierter Content die Geheimwaffe des E-Mail Marketings ist und wie es erfolgreich angewendet wird, zeigen verschiedene Beispiele aus der Praxis.

E-Mail Marketing zählt auch in Zeiten von Social Media Marketing, Google Ads und Co. zu den erfolgreichsten Online Marketing Disziplinen – sofern man es richtig angeht. Es gibt viele Herausforderungen im E-Mail Marketing. Die größte ist dabei, E-Mails an eine große Empfängergruppe zu verschicken und trotzdem jedem einzelnen das Gefühl zu geben, die E-Mail sei nur für Ihn bestimmt.

Dank personalisierten E-Mails wird genau dieses Gefühl geschaffen. Dabei sollte nicht nur die Ansprache, sondern auch der Content der E-Mail selbst personalisiert sein. Mithilfe von spezieller E-Mail Software, sind personalisierte E-Mails keine Herausforderungen mehr.

Im Whitepaper erfahren Sie mehr zu folgenden Punkten:
  • Problemanalyse des E-Mail-Marketings
  • Wichtigkeit von personalisierten Inhalten in E-Mails
  • Verschiedene Arten des personalisierten Contents
  • Herausforderung bei Erstellung von personalisierten Inhalten
  • Lösungsansatz für personalisierten Content mithilfe von Software

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
 

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Login

Anbieter des Whitepapers

Pink Tree Communications GmbH

Marktplatz 4
82266 Inning a. Ammersee
Deutschland