:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1782100/1782146/original.jpg)
Whitepaper
CX Trends Report
So bieten Sie die Customer Experience, die Kunden erwarten
Die Kundenerwartungen steigen. Dadurch entstehen immer größere Diskrepanzen für das Verständnis einer guten Customer Experience zwischen dem Marketing und dem Kunden. Dieser Report zeigt, wie Sie Ihren Kunden die CX bereitstellen, die sie erwarten.
Anbieter
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1674900/1674983/original.jpg)
Wie kann Ihr Unternehmen diese Herausforderung angehen? Die beiden Partner Acquia und Inviqa haben einen Report zusammengestellt, welcher die wichtigsten Punkte enthält, über die sich deutsche Marketing-Fachleute auf Grundlage der Umfrageergebnisse Gedanken machen sollten.
Sie erfahren im Whitepaper:
- 2 wichtige Aspekte der User Experience
- 6 Regeln für den Umgang mit Kundendaten
- 3 Fragen, um die Erwartungen Ihrer Kunden besser erfüllen zu können
- Praxisbeispiel: Hubert Burda Media
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.
Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.
Weitere Whitepaper
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1738300/1738333/original.jpg)
Umfrage Product Experience Management
5 Tipps für eine optimale Product Experience im B2B
Über 1.600 B2B Marketer in sieben Ländern bestätigen: Produktinformationen sind das Lebenselixier von Omnichannel-Unternehmen. Wir geben Ihnen fünf Tipps an die Hand, wie Sie mit Ihrer Product Experience Ihre Kunden überzeugen.
mehr...:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1144000/1144098/original.jpg)
Kundenzufriedenheit in Europa 2012
Warum reicht ein zufriedenstellender Service nicht mehr aus?
Wie bewerten Verbraucher in verschiedenen europäischen Ländern den Service, den sie als Kunden erhalten? Was finden sie zu umständlich und was ärgert sie?
mehr...