Suchen

Whitepaper

CX Trends Report

So bieten Sie die Customer Experience, die Kunden erwarten

Die Kundenerwartungen steigen. Dadurch entstehen immer größere Diskrepanzen für das Verständnis einer guten Customer Experience zwischen dem Marketing und dem Kunden. Dieser Report zeigt, wie Sie Ihren Kunden die CX bereitstellen, die sie erwarten.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Inviqa GmbH
Unternehmen, die eine überzeugende Customer Experience (CX) bieten, haben es deutlich einfacher, einen positiven ROI zu erzielen. Die große Diskrepanz zwischen der Sichtweise der Marketingabteilungen zu Ihrer Arbeit und der Ansicht der Kunden dazu, ist allerdings nicht hilfreich. 86 Prozent der deutschen Marketing-Fachleute sind der Überzeugung, dass Sie ein gutes Kundenerlebnis bieten. Allerdings vertreten 40 Prozent der deutschen Kunden die Meinung, dass Unternehmen ihre Erwartungen nicht erfüllen.
 
Wie kann Ihr Unternehmen diese Herausforderung angehen? Die beiden Partner Acquia und Inviqa haben einen Report zusammengestellt, welcher die wichtigsten Punkte enthält, über die sich deutsche Marketing-Fachleute auf Grundlage der Umfrageergebnisse Gedanken machen sollten.
 
Sie erfahren im Whitepaper:
  • 2 wichtige Aspekte der User Experience
  • 6 Regeln für den Umgang mit Kundendaten
  • 3 Fragen, um die Erwartungen Ihrer Kunden besser erfüllen zu können
  • Praxisbeispiel: Hubert Burda Media

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Inviqa GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: marketing@inviqa.de
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier: https://inviqa.de/datenschutz

Anbieter des Whitepapers

Inviqa GmbH

Tassiloplatz 25
81541 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover:
eBook: Customer Experience als Erfolgskonzept im Marketing

Digitales Marketing - Aller Anfang ist nicht schwer

Was bedeutet Digitalisierung für Ihr Marketing? Konsumenten sind bereits digital unterwegs. Unternehmen müssen nachziehen. Welche Lösungen gibt es und welche Technologien sind die richtigen für die digitale Transformation? Erfahren Sie mehr im eBook!

mehr...