Effizientes Content Marketing

So optimieren Sie Ihre Marketing-Kampagne mit KI

Adobe Whitepaper Titel

Erfahren Sie, wie Sie mit automatisierten Personalisierungs- und Segmentierungsstrategien den richtigen Content für die richtige Zielgruppe bereitstellen können – besser, schneller und skaliert.

Eine gute Content-Strategie verfolgt zwei Prinzipien: Content-Personalisierung und Zielgruppensegmentierung. In einer aktuellen Umfrage gaben 97 Prozent der Marketer an, dass sie ihre Zahlen durch die Personalisierung von Content messbar verbessern konnten.

Doch vielen Marketern fällt es schwer, ihren Content zu personalisieren und für die richtige Zielgruppe bereitzustellen. Sie setzen häufig auf manuelle Analysen von Tabellendaten, die schnell veraltet sind, wenn sich das Kundenverhalten ändert. Marketo Engage nutzt effektive KI-Funktionen, um Marketern umfassende Personalisierungs- und Segmentierungsstrategien zu bieten.

  • Warum die Bereitstellung von personalisiertem Content aufwendig ist
  • Wie individuelle Content-Personalisierung einfach gelingt
  • Wie man relevante Zielgruppen erreicht
  • Erste Schritte mit Predictive Audiences

Anbieter des Whitepapers

Adobe Systems GmbH

Georg-Brauchle-Ring 58 -58
80992 München
Deutschland

Adobe Whitepaper Titel

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung