B2B2C – mehrstufiger Vertrieb im B2B-Bereich

So unterstützt du dein Netzwerk mit digitaler Kommunikation

Whitepaper Cover: The Digital Architects

Deine Kunden und Partner begegnen vielen Herausforderungen, wenn es um digitale Kommunikation geht. Wir zeigen dir, wie du sie bei diesen Aufgaben unterstützen kannst, dadurch Kundenbeziehungen stärkst und deine eigene Marke positionierst.

Welche Kanäle sind wichtig für die Kommunikation? Wie können die Kanäle in einen Einklang gebracht werden? Welche Inhalte sollen erstellt werden? Wie kann Reichweite für die eigenen Themen aufgebaut werden? Wer übernimmt die Aufgaben und woher kommt das nötige Know-how? Deine Kunden und Partner haben viele Fragestellungen und Baustellen, wenn es um das Thema digitale Kommunikation geht. Nicht zu kommunizieren ist jedoch keine Lösung.
 
Wir zeigen auf, wie du dein Netzwerk ressourcenschonend bei diesen Aufgaben unterstützen kannst. Mithilfe eines Marketing Systems kannst du deine Kunden und Partner unter anderem beim Aufbau und Management ihrer digitalen Kanäle sowie beim Aufbau von Reichweite unterstützen. Das zahlt auf die Positionierung deiner eigenen Marke ein. Du kannst deine Botschaften platzieren, Kundenbeziehungen stärken und Umsätze steigern.

Folgende Inhalte erwarten dich in diesem Whitepaper:
  • Schmerzpunkte deiner Kunden und Partner im Zusammenhang mit digitaler Kommunikation
  • Digitale Kommunikation als Erfolgstreiber im Marketing
  • Vier Wege, um deine Kunden und Partner im Bereich digitale Kommunikation zu unterstützen
  • Daraus entstehender Nutzen für dich

Wir freuen uns über dein Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button kannst du dir das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht dir dein marconomy-Team.

Anbieter des Whitepapers

The Digital Architects GmbH

Elefantengasse 11
97070 Würzburg
Deutschland

Whitepaper Cover: The Digital Architects

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung