Online Leadgenerierung

So wird Ihre B2B-Website zur Vertriebsmaschine

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Das Whitepaper erklärt anhand gelungener Praxisbeispiele und Tipps, wie Ihre B2B-Website optimal auf Marketing- & Vertriebsprozesse einzahlt. Sie erfahren, wie Leadgenerierung mit der Website funktioniert und welche Marketing-Maßnahmen im B2B helfen.

Die B2B-Website ist der wichtigste Werbekanal eines Unternehmens. Früher hingen B2B-Websites wie Visitenkarten im Netz – und bei manchem industriellen B2B-Anbieter erfüllen sie auch heute noch vor allem diesen einen Zweck. Wenn wir die Webseite aber als eine konkrete Marketing-Maßnahme betrachten, die in eine Strategie eingebunden ist – und das sollte der Fall sein – muss sie auch einen messbaren Beitrag leisten.

Die B2B Website ist in vielen Fällen einer der ersten Kontaktpunkte zwischen Anbieter und Nachfrager. Oder sie wird genutzt, um sich zum Beispiel nach dem Sichten einer Anzeige tiefer zu informieren. Jedenfalls kommt eine Webseite bei Neukunden fast immer vor dem persönlichen Kontakt ins Spiel. Und dieser Schlüsselrolle muss sie gerecht werden.

Im B2B-Bereich bedeutet das: Sie müssen die Suchintention Ihrer Nutzer treffen. Außerdem müssen Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte auf der Webpage verständlich und sinnvoll darstellen. Damit Ihre B2B-Website auch tatsächlich zur Vertriebsmaschine mutiert, stellen wir Ihnen in diesem Beitrag ein Best Practice einer ausgezeichneten B2B-Website vor.

Das erwartet Sie im Whitepaper:

  • Gelungene B2B Praxisbeispiele
  • Erklärungen und Grundlagen
  • technsiche Tipps für die Online-Leadgenerierung
  • Tipps für gelungenen Content, der auf Ihrer Website zu deutlich mehr Leads führt
  • Tipps für den Aufbau, das Design und die Struktur Ihrer B2B-Webseite

Anbieter des Whitepapers

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)931418-0

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