B2B-Leadgenerierung

Telefonische Leadgenerierung für mehr Umsatz im B2B-Vertrieb

Whitepaper Cover: lead on GmbH

Wie B2B-Unternehmen erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen anbieten, mit Hilfe der telefonischen Leadgenerierung ihre Umsatzziele erreichen und welche Möglichkeiten der Kundenansprache es dabei gibt, zeigen wir Ihnen in diesem Whitepaper.

Die telefonische Leadgenerierung ist in den letzten Jahren durch die Digitalisierung im Vertrieb und Marketing ein wenig in Vergessenheit geraten. Durch die Umsetzung der DSGVO erlebt die Telefonakquise jedoch seine „Renaissance“ und gewinnt wieder zunehmend an Bedeutung.

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie man die telefonische Leadgenerierung erfolgreich umsetzt und wie vielseitig die Telefonie im B2B eingesetzt werden kann.


Folgende Inhalte erwarten Sie im Whitepaper:
  • Die Herausforderungen im B2B-Vertrieb 
  • Leadquellen im B2B – Darum wirkt die telefonische Leadgenerierung
  • Lead Management-Strategie als Basis
  • Die zwei Umsatzziele: „Neue Kunden gewinnen“ und „Mehr Umsatz  im After Sales“
  • Wie startet man die telefonische Kaltakquise?
  • So finden Sie den richtigen Dienstleister

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

 

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