Experience Management

Vom Kunden zum Markenbotschafter

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Experience Management, aber richtig – nur wie stelle ich es an? Sie wollen Kunden auch zu begeisterten Fans Ihrer Produkte machen? Setzen Sie einen ersten Schritt in Richtung Experience Management (XM) mit den Handlungsempfehlungen dieses Whitepapers

Unternehmen wissen zu wenig darüber, wie ihre Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten Erlebnisse bewerten. Zwar wird heute schon an der einen oder anderen Stelle nach den Erfahrungen der Kunden gefragt. Allerdings fehlt es an der Häufigkeit und Regelmäßigkeit der Befragungen. Vor allem fehlt der gezielte Einsatz von XM-Fragen im Kontext spezieller Situationen, nach Kauf, nach einer bestimmten Zeitdauer, bei Retouren usw.

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie ein gezieltes XM-Programm aufsetzen und welche Schritte hierfür notwendig sind. Anhand konkreter Beispiele veranschaulichen wir die Umsetzung in der Praxis.

Fragen, die im Whitepaper beantwortet werden:

  • Welche zentralen Fragen sich beim Experience Management stellen
  • Wie sich X-Daten und O-Daten unterscheiden und wie sich diese kombinieren lassen
  • Welche Vorteile sich aus dem Experience Management ergeben
  • Wie Sie Schritt für Schritt ein XM-Programm aufsetzen
  • Konkrete Umsetzungsbeispiele aus der Praxis

Anbieter des Whitepapers

EASY SOFTWARE AG

Am Hauptbahnhof 4
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

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