Erfolg im B2B

Was E-Commerce-Plattformen heute leisten müssen

Whitepaper Cover: Cocomore AG

Auch im B2B-Bereich spielt E-Commerce eine immer wichtigere Rolle. Doch was genau sollte eine E-Commerce-Plattform bieten, um den Ansprüchen der B2B-Käuferschaft gerecht zu werden? Das Whitepaper enthält die zehn wichtigsten Funktionen.

Noch immer setzen nicht alle B2B-Unternehmen beim Vertrieb ihrer Produkte auf E-Commerce-Lösungen. Ein Wagnis, schließlich schätzen Kunden die Vorzüge des Online-Shoppings und erwarten diese unkomplizierte Form des Ein- und Verkaufs nicht nur im privaten Umfeld.
 
Dieses Whitepaper beleuchtet anhand zehn wesentlicher und notwendiger Funktionen, was es bei der Konzeption und Umsetzung einer B2B-E-Commerce Plattform zu beachten gibt. Darüber hinaus werden die signifikantesten Unterschiede zwischen einer B2B- und einer B2C-E-Commerce-Plattform herausgestellt.

Ziel des Whitepapers ist es, Unternehmen dazu zu motivieren, in die Erweiterung ihrer Vertriebskanäle zu investieren und sie vom Mehrwert von E-Commerce für das eigene Business zu überzeugen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Wir wünschen interessante Einblicke.

Anbieter des Whitepapers

Cocomore AG

Gutleutstr. 30
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Whitepaper Cover: Cocomore AG

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen