Sales und Marketing Report 2021

Was ist 2020 in Vertrieb und Marketing passiert?

Cognism Whitepaper

Bevor neue Entscheidungen getroffen werden können, ist es wichtig die Ergebnisse vom Vorjahr zu betrachten. Nur dann können Unternehmen einschätzen, wie sie ihre Ressourcen für das kommende Jahr bestmöglich einsetzen.

Aus diesem Grund hat sich Cognism mit den Softwareunternehmen Leadfeeder, Turtl und Reachdesk zusammengeschlossen und mehrere hundert B2B-Experten aus Marketing und Salesabteilungen auf der ganzen Welt befragt, um herauszufinden, welche Taktiken und Initiativen im Jahr 2020 für sie am erfolgreichsten waren.

Finden Sie heraus, welcher Kanal sich am besten für die Neukundenakquise geeignet hat, wo Unternehmen die meisten Leads generieren konnten und vieles mehr.

Schwerpunkte des Reports waren folgende Fragestellungen:

  • Was geschah in Sales und Marketingabteilungen im letzten Jahr?
  • Über welche Kanäle wurden die meisten Leads generiert?
  • Was ist aus den Eventbudgets von 2020 geworden?
  • Welche Rolle hat Content-Marketing gespielt?
  • Welche Fortschritte werden wir hinsichtlich Personalisierung in 2021 sehen?

Anbieter des Whitepapers

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