Leitfaden für bessere Zusammenarbeit

Was ist Work Management und warum braucht Ihr Team es?

Whitepaper Cover: Vogel IT

Die teamübergreifende Koordination von Arbeitsvorgängen ist chaotisch – vor allem, wenn Sie E-Mails oder Messenger-Apps durchforsten müssen, um Informationen zu finden.

Ohne ein System für die Planung, Organisation und Durchführung der Arbeitsvorgänge nehmen Verwirrung und Chaos zu und führen dazu, dass Teams langsamer vorankommen, Fristen nicht einhalten und ambitionierte Ziele nicht erreichen. Hier kann Work Management helfen.

Aber was genau ist Work Management?
Wenn ein Unternehmen Work Management vollständig integriert, erschafft es ein System, in dem zu jedem Zeitpunkt Klarheit herrscht und Verantwortlichkeiten transparent sind. Ein solches System unterstützt Teams bei der Planung, Organisation und Durchführung all ihrer Aufgaben, wodurch die Arbeit deutlich reibungsloser abläuft.

In diesem E-Book geben wir Ihnen eine umfassende Definition von Work Management und beschreiben, wie es sich vom Projektmanagement unterscheidet. Dann werden wir uns einige der Probleme ansehen, die oft mit der Verwaltung und Koordination der Arbeit in Verbindung stehen – und wie Work Management diese lösen kann. Abschließend besprechen wir die Kernfunktionen, auf die Sie bei der Wahl einer Work-Management-Plattform für Ihr Team achten sollten.

Anbieter des Whitepapers

Asana Germany GmbH

Neuturmstraße 5
80331 München
Deutschland

Whitepaper Cover: Vogel IT

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung