Suchen

In eigener Sache Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion

| Autor: Dr. Gesine Herzberger

Schon seit Mitte letzten Jahres ist Georgina Bott fester Bestandteil des marconomy-Teams. Ab Mitte März wird sie die Redaktionsarbeit der Fachmedienmarke nun zeitweise federführend übernehmen.

Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion: Ab Mitte März übernimmt Georgina Bott (links) das redaktionelle Tagesgeschäft in Hauptverantwortung.
Wechsel auf Zeit in der marconomy-Redaktion: Ab Mitte März übernimmt Georgina Bott (links) das redaktionelle Tagesgeschäft in Hauptverantwortung.
(Bild: marconomy)

Georgina Bott steht den Autoren, Experten und Partnern von marconomy von nun an als erste redaktionelle Ansprechpartnerin zur Verfügung. Die ausgebildete Medienkauffrau hat in den vergangenen Jahren nicht nur Erfahrungen in der marconomy-Redaktion gesammelt, sondern beispielsweise auch in den Redaktionen von Fachmedienmarken wie MM Maschinenmarkt und Process.

Und was macht Gesine Herzberger jetzt, werden Sie sich vielleicht fragen? Das ist schnell und einfach beantwortet: Ich richte meinen Fokus vorerst auf ein anderes Projekt. Ende April werde ich Mama und verabschiede mich daher Mitte März in Mutterschutz und Elternzeit. marconomy und meiner geliebten B2B-Branche bleibe ich aber dennoch erhalten. Aus dem Hintergrund zwar und in zeitlich begrenztem Rahmen, aber nach wie vor von ganzem Herzen.

In diesem Sinne sage ich: Auf Wiedersehen! Wir bleiben in Kontakt.

(ID:44557787)

Über den Autor

Dr. Gesine Herzberger

Dr. Gesine Herzberger

Leitende Redakteurin & Head of Happiness, marconomy