Whitepaper

Wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen.

B2B Brand Excellence Studie 2017

Wie B2B-Unternehmen ihre Marke managen und auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren, haben marconomy und ESCH. The Brand Consultants in einer gemeinsamen Studie analysiert. lesen

Whitepaper zum Nextlevel-E-Mail-Marketing

Vom E-Mail-Marketing zum Lead-Management

E-Mail-Marketing kann mehr als nur Newsletter-Versand. Jetzt Whitepaper inkl. 10-Punkte-Plan downloaden und mit Nextlevel-E-Mail-Marketing die Neukundengewinnung pushen. lesen

Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich

Digitale Marketing Strategie im B2B

Um sich nachhaltig und erfolgreich am B2B Markt zu positionieren, bedarf es einem effektiven Steuerungsinstrument: Ihrer digitalen Marketing Strategie. Doch wie entwickeln Sie diese unter ständiger Einbeziehung aller Stakeholder? lesen

Leitfaden

Ein Leitfaden zu Software für die Verarbeitende Industrie

Um Herstellern zu helfen, angesichts des sich ständig verändernden Branchenumfelds die richtige Software zu wählen, erörtert dieser Leitfaden fünf wichtige Bereiche, die für jeden erfolgreichen Fertigungsbetrieb von Bedeutung sind. lesen

ERP-Einführung

Die 8 Todsünden eines ERP-Projekts

Kleinere Rückschläge kommen in den besten ERP-Projekten vor. Aber es gibt Fehler, die Sie auf keinen Fall begehen sollten. Wir präsentieren: die 8 Todsünden der ERP-Einführung. lesen

Produktivere Nutzer und optimiertes Kundenerlebnis

Informatives CRM: Top-Integrationen für zufriedene Kunden

Jeder Mitarbeiter, der im direkten Kundenkontakt steht, muss jederzeit auf zeitnahe und relevante Informationen zugreifen können. Im Whitepaper erfahren Sie, wie ein informatives CRM Sie dabei untersützt. lesen

Relaunch der Corporate Website

Strukturiert zum Erfolg des digitalen Großprojekts

Als zentrales Element der digitalen Kommunikation eines Unternehmens sollte die Corporate Website regelmäßig überarbeitet werden. Doch wie gehen Sie das erfolgskritische Projekt “Relaunch” richtig an? lesen

Mit gutem Content Leads generieren und zu Kunden entwickeln

Content – Der Schlüssel zum erfolgreichen Lead Management

In diesem kostenlosen 54-seitigen E-Book erfahren Sie, wie Sie mit nutzwertigen Inhalten Leads generieren und zu Kunden entwickeln. Inklusive nützlicher Checkliste! lesen

Inklusive Praxisbeispiel: Vibracoustic

Corporate Books als wirkungsvolles Content-Marketing-Tool

Content Marketing ist als Buzzword allgegenwärtig. Dabei sind informative und nutzwertige Inhalte erfolgskritisch. Bei der Vermittlung erklärungsbedürftiger Inhalte ist das Buch meist überlegen. lesen

Director’s Brief

Wie Sie Leadmanagement und CRM effizient verknüpfen

Im Whitepaper erfahren Sie, wie und wodurch Lead Management und CRM entlang der Customer Journey erfolgreich zusammenspielen. Warum es auf die richtige Strategie ankommt und welche Schritte zu einem nachhaltigen End-to-End-Lead Management führen. lesen