Whitepaper

Virtuelles 3D

VR und AR in der Messepräsentation geschickt anwenden

Virtual und Augmented Reality zählen auch im B2B als zielführende Technik. Wie Sie 3D-Brillen verstehen, das Potential der virtuellen Welten erkennen und sich die Technik kostensparend im Vertrieb von Anlagen und Maschinen zunutze machen. lesen

Messemarketing Leitfaden

Mit 7 Tipps zum erfolgreichen B2B-Messeauftritt

Im Messemarketing gilt oft: Groß, auffällig und pompös. Das reicht für einen erfolgreichen Messeauftritt im B2B-Bereich aber nicht aus. Erst eine durchdachte Strategie, ein stimmiges Konzept und Lead Management machen die Messe zum Erfolg. lesen

Mythos Cloud: Mehr als nur ein Modebegriff

Vorteile von cloudbasierten Contact Centern

Eine aktuelle Studie ergab, dass weltweit mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Custer-Experience-Anwendungen bereits in die Cloud verlagert haben. Weitere 50 Prozent planen dies in den nächsten Jahren. lesen

Technologietrends 2018

Die Top Technologietrends für 2018 in der Industrie - Teil 1

In den schnelllebigen Zeiten der Digitalisierung ist es häufig schwer, stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Lesen Sie jetzt, welche acht Trends dieses Jahr im Fokus der Industrie stehen. lesen

Interne Kommunikation im Mittelstand

Social Intranet: den Effizienzschatz sozialer Features heben

Social Intranets haben das Potenzial, zum zentralen Touchpoint der Mitarbeiter zur digitalen Infrastruktur des Unternehmens zu werden. Wir verraten, was Sie bei Konzeption, Systemwahl und Einführung beachten und welche Sie Fehler vermeiden sollten. lesen

E-Book: Den Kunden mit KPI's berechenbar machen

Erfolgsmessung und Optimierung im Lead Management

Wer seine Kennzahlen nicht kennt, kann das Lead Management nicht zielführend optimieren. Das E-Book informiert über die gängigsten KPIs im Lead Management – vom „Average Revenue per User“ über die „Conversion Rate“ bis hin zur „Zustellungsrate". lesen

Social Media im E-Commerce

Der ultimative Facebook Ads Leitfaden

Werbung auf Facebook kann sehr lukrativ für Ihren Online-Shop sein. Aber nur, wenn Sie es richtig angehen. Wie Ihre Facebook-Werbekampagnen erfolgreich werden, lesen Sie in diesem Leitfaden. lesen

Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie. lesen

Neue Studie zu Engagement Marketing

Wie sehen Marketer den Stand der Dinge?

Während die Engagement Economy – eine neue Ära, in der jeder und alles vernetzt ist – immer weiter heranreift, fragen wir uns, wie es den Marketern ergeht. lesen

Marketingtrends

B2B Marketing 2018 - Visionen, Strategien, Trends

Künstliche Intelligenz, Marketing Automation und messbares Marketing - diese Themen sollten B2B Marketer 2018 auf der Agenda stehen haben. Was es mit diesen Trends auf sich hat? Das lesen Sie hier! lesen