Whitepaper

Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie. lesen

Neue Studie zu Engagement Marketing

Wie sehen Marketer den Stand der Dinge?

Während die Engagement Economy – eine neue Ära, in der jeder und alles vernetzt ist – immer weiter heranreift, fragen wir uns, wie es den Marketern ergeht. lesen

Die Initiative, die Studie, der Award

Digital Transformer of the Year

Die Initiative „Digital Transformer of the Year“ hat im Jahr 2017 erstmals den gleichnamigen Award an Unternehmen aus fünf Branchen sowie eine Persönlichkeit verliehen. lesen

Marketingtrends

B2B Marketing 2018 - Visionen, Strategien, Trends

Künstliche Intelligenz, Marketing Automation und messbares Marketing - diese Themen sollten B2B Marketer 2018 auf der Agenda stehen haben. Was es mit diesen Trends auf sich hat? Das lesen Sie hier! lesen

Whitepaper: Jetzt auf die neue DSGVO vorbereiten

E-Mail-Marketing und Lead Management rechtskonform gestalten

E-Mail-Marketing und Lead Management DSGVO-konform umsetzen? Jetzt Whitepaper inkl. Tipps und To-Dos für E-Mail-Marketing und Lead Management lesen und über wesentliche Änderungen informieren. lesen

Kostenloses Whitepaper für Online-Händler

Die perfekte Produktseite

Die Produktseite ist das zentrale Verkaufsargument schlechthin. Sie soll Besucher zu Käufern machen. Deshalb muss ich mir die Frage stellen: wie effizient ist sie gestaltet, was muss ich tun, um sie zu verbessern? Wie sieht die optimale Seite aus? lesen

eBook: Customer Experience als Erfolgskonzept im Marketing

Digitales Marketing - Aller Anfang ist nicht schwer

Was bedeutet Digitalisierung für Ihr Marketing? Konsumenten sind bereits digital unterwegs. Unternehmen müssen nachziehen. Welche Lösungen gibt es und welche Technologien sind die richtigen für die digitale Transformation? Erfahren Sie mehr im eBook! lesen

EU-DSGVO 2018. Neuerungen im Datenschutz ab 25.5.2018

Was Sie jetzt über Risiken und Pflichten wissen sollten

Dieses E-Book informiert über die wichtigsten Neuerungen der EU-DSGVO. Viele Fallbeispiele und Praxistipps verdeutlichen die Rechtslage und geben praktische Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Verständlich aufbereitet - auch für Nichtjuristen. lesen

Digitalisierung des indirekten Vertriebs

Warum mehr Leadgenerierung nicht mehr Erfolg bringt!

Die Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen wird oft vom falschen Ende her angepackt. Dieses Whitepaper zeigt Do’s und Don’ts im Opportunity Management. Und gibt Tipps für die erfolgreiche Digitalisierung im indirekten Vertrieb. lesen

13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

B2B E-Business Report: Guter Service ist das beste Marketing

Erfahren Sie, was mittelständische B2B-Unternehmen über digitalen After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Sie gewinnen 13 Anwendungstipps, um Ihren After-Sales-Service gezielt aufzubauen, zu erweitern oder zu optimieren. lesen