Dossier „B2B Marketing in China“
Wie Ihr B2B Marketing in China erfolgreich wird
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1784100/1784141/original.jpg)
B2B Unternehmen müssen ihre Marketing-Aktivitäten anpassen, um ihre chinesische Zielgruppe zu erreichen. Wir zeigen Ihnen in diesem Dossier anhand ausgewählter Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „China Marketing“ auf was es ankommt.
Mit knapp 1,4 Milliarden Einwohnern und einer rasant wachsenden Wirtschaftslage gilt China als das Land der Zukunft. Wenn Sie als B2B Unternehmen in den chinesischen Markt einsteigen wollen, müssen Sie jedoch einiges beachten, denn China ist sowohl kulturell als auch digital ganz anders aufgestellt als viele andere Länder. B2B Unternehmen müssen ihre Marketing-Aktivitäten an den lokalen Markt anpassen, denn nur so können sie ihre chinesische Zielgruppe erreichen. Eines ist klar: Marketing in China erfordert besondere Kenntnisse – auch im B2B-Bereich. In diesem Dossier geben Ihnen unsere Experten einen vielseitigen Überblick über das B2B-Marketing im Reich der Mitte.
Sie erwarten folgende Beiträge:
Sie erwarten folgende Beiträge:
- Das sind die Top 10 Fragen zum digitalen B2B Marketing in China
- Interview: So steigen B2B Unternehmen erfolgreich in den chinesischen Markt ein
- Tipps zum Markenschutz in China
- WeChat – so nutzen Sie die Super-App für Ihr B2B Marketing
- Praxisbeispiel Zoomlion – Ingenieure werden zu Influencern
Anbieter des Whitepapers
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1784100/1784141/original.jpg)