:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1781500/1781599/original.jpg)
Whitepaper
Dossier „B2B Marketing in China“
Wie Ihr B2B Marketing in China erfolgreich wird
B2B Unternehmen müssen ihre Marketing-Aktivitäten anpassen, um ihre chinesische Zielgruppe zu erreichen. Wir zeigen Ihnen in diesem Dossier anhand ausgewählter Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „China Marketing“ auf was es ankommt.
Anbieter
:quality(90)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1784100/1784141/original.jpg)
Sie erwarten folgende Beiträge:
- Das sind die Top 10 Fragen zum digitalen B2B Marketing in China
- Interview: So steigen B2B Unternehmen erfolgreich in den chinesischen Markt ein
- Tipps zum Markenschutz in China
- WeChat – so nutzen Sie die Super-App für Ihr B2B Marketing
- Praxisbeispiel Zoomlion – Ingenieure werden zu Influencern
Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.
Weitere Whitepaper
:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1688000/1688094/original.jpg)
Dossier „B2B Marketing Automation“
Chancen und Herausforderungen durch Marketing Automation
Marketing Automation kann messbar zum Unternehmenserfolg beitragen. Wir zeigen Ihnen in diesem Dossier anhand ausgewählter Fachbeiträge aus dem marconomy Themenschwerpunkt „Marketing Automation“, welche Chancen sich durch den Einsatz im B2B ergeben.
mehr...:quality(80):fill(efefef,0)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1563500/1563504/original.jpg)
Dossier „B2B Content Marketing“
B2B Content Marketing – Status Quo, Strategien und Ausblick
Wie ist der Status Quo im B2B Content Marketing? Welche Strategien können Unternehmen für ihr Content Marketing nutzen? Und welche Trends tun sich im Content Marketing auf? Antworten darauf gibt das marconomy-Dossier „B2B Content Marketing“.
mehr...