marconomy „B2B Hero“ Podcast Wie nehme ich den Vertrieb im Lead Management Prozess mit?

Von Georgina Bott Lesedauer: 1 min

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Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Andreas Hack und Heiko Horter.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Andreas Hack und Heiko Horter.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Andreas Hack und Heiko Horter.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Marketing und Vertrieb – zwei Welten, die im Leadmanagement-Prozess aufeinander prallen. Dass das nicht immer so sein muss und vor allem nicht sein sollte, erklären Andreas Hack von der Creaton GmbH und Heiko Horter, Kommdirekt GmbH in dieser Folge des marconomy Podcasts. Wie man die Zusammenarbeit der beiden Abteilungen mit dem Spielmacher und dem Stürmer im Fußball vergleichen kann, warum der direkte Austausch so wichtig ist und wann auch mal die Hotelbar ins Spiel kommen darf, verraten die beiden Isa und Sebastian im Interview.

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