Suchen

Whitepaper

Neue Studie zu Engagement Marketing

Wie sehen Marketer den Stand der Dinge?

Während die Engagement Economy – eine neue Ära, in der jeder und alles vernetzt ist – immer weiter heranreift, fragen wir uns, wie es den Marketern ergeht.

Anbieter

 

Whitepaper Cover: Marketo Solutions Ltd.
Sie müssen schließlich dafür sorgen, dass ihre Kunden sich erwünscht und verstanden fühlen und einen Bezug zur Marke aufbauen. Dieser Bericht „Engagement: Der Stand der Dinge“ versucht, diese Frage zu beantworten. Hierzu vergleichen wir Daten und Einsichten aus einer Umfrage von über 2.000 Senior Marketer und Käufern aus Deutschland, Frankreich, den USA und Großbritannien.

Laden Sie den Bericht „Engagement: Der Stand der Dinge“ herunter, um zu erkunden, wie:
  • Marketer sich drin schlagen, Verbraucher mit ihrer Marke emotional zu verbinden
  • Marketer und ihre Organisationen ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner besser einbinden
  • Marketer die Lücken zwischen ihren Aktivitäten und der Verbraucherwahrnehmung schließen können
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Wir wünschen interessante Einblicke!

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Marketo EMEA Ltd übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Marketo EMEA Ltd

Cairn House South County Business Park
18 Dublin
Irland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover:
Wie B2B-Marken (digitale) Chancen nutzen.

B2B Brand Excellence Studie 2017

Wie B2B-Unternehmen ihre Marke managen und auf die Herausforderungen der Digitalisierung reagieren, haben marconomy und ESCH. The Brand Consultants in einer gemeinsamen Studie analysiert.

mehr...
Whitepaper Cover:
eBook: Customer Experience als Erfolgskonzept im Marketing

Digitales Marketing - Aller Anfang ist nicht schwer

Was bedeutet Digitalisierung für Ihr Marketing? Konsumenten sind bereits digital unterwegs. Unternehmen müssen nachziehen. Welche Lösungen gibt es und welche Technologien sind die richtigen für die digitale Transformation? Erfahren Sie mehr im eBook!

mehr...