E-Mail-Signatur-Marketing

Wie Sie E-Mail-Signaturen als Marketingkanal einsetzen

Whitepaper Cover: Netstag GmbH

Sind Signaturen für Sie nur ein Textblock am Ende jeder E-Mail? Dann kennen Sie noch nicht das Marketing-Potenzial von Signaturen. Wie Sie das volle Potenzial nutzen, erklärt dieses Handbuch.

“Spitze” Zielgruppen sind eine Herausforderung im B2B. Klassische Werbesysteme wie Google Ads oder LinkedIn Ads scheitern daran schnell oder aber der Wettbewerb treibt die Preise in die Höhe. Im Ergebnis bekommen Ihre mühsam erstellten Kampagnen und Inhalte wenig Reichweite und die Lead-Generierung gerät ins Stocken.

Richtig eingesetzt können E-Mail-Signaturen diese Lücke schließen – besonders im B2B. Denn hier agieren Sie unabhängig von Klickpreisen der Werbeplattformen und erreichen genau Ihre Zielgruppe.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:
  • Wie Sie E-Mail-Signaturen im Marketing-Mix einsetzen
  • Welchen Marketingwert Sie generieren können
  • Was die technischen Voraussetzungen sind
  • Wie andere B2B-Unternehmen Signaturen einsetzen

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr marconomy-Team.

Anbieter des Whitepapers

Netstag GmbH

Große Bleiche 10
55116 Mainz
Deutschland

Whitepaper Cover: Netstag GmbH

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung