marconomy „B2B Hero“ Podcast Wie wichtig ist Augmented Reality für den B2B- und Service-Bereich?

Redakteur: Lena Müller

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Thomas Schwabe von der Kemper GmbH.

Firma zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Thomas Schwabe
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Thomas Schwabe
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Durch die Corona-Pandemie mussten viele Unternehmen umdenken und neue Lösungen finden. Vor allem in den Bereichen Services und Sales wurden die Kontaktbeschränkungen oftmals zum Problem. Um auch in der Krise für den Kunden die notwendige Unterstützung anbieten zu können, entwickelte Kemper eine Augmented Reality Brille, durch die die Kundenbetreuung gewährleistet werden konnte. In unserer neuesten Podcastfolge erklärt Thomas Schwabe, welche Kanäle und Marketingstrategien Kemper nutzt, um das Produkt „Kemper Vision“ auch bei einer speziellen Zielgruppe erfolgreich zu bewerben.

(ID:47041276)