Suchen

Expertenbeitrag

 Georgina Bott

Georgina Bott

Redaktion marconomy, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

B2B Marketing Days 2018 Wir suchen spannende Speaker aus dem B2B Marketing

| Autor: Georgina Bott

Sie sind bereit für den nächsten Schritt im B2B Marketing? Data Marketing, Künstliche Intelligenz oder Influencer Marketing sind bei Ihnen schon Einsatz? Dann zeigen Sie es unseren Teilnehmern auf den B2B Marketing Days 2018! Wir suchen spannende Speaker und Praxiscases aus dem Mittelstand.

Firma zum Thema

„Bereit für den nächsten Schritt“ – so lautet das Motto der marconomy B2B Marketing Days 2018.
„Bereit für den nächsten Schritt“ – so lautet das Motto der marconomy B2B Marketing Days 2018.
(Bild: © borphloy – stock.adobe.com)

Die Zukunft hält für B2B Marketer viele Veränderungen und neue Technologien bereit. Trends wie Data Marketing, Künstliche Intelligenz oder Influencer Marketing können in Unternehmen aber nicht immer sofort eingesetzt werden. Auf unseren marconomy B2B Marketing Days am 17. und 18. Oktober 2018 erhalten Marketingverantwortliche aus dem Mittelstand Inspirationen, Best Cases und Insights für ihren nächsten Schritt im Marketing. Und dafür brauchen wir Ihren Input! Wenn Sie eine neue Strategie eingeführt haben, begeistert sind von Ihrem neuen Tool oder einfach einmal zeigen wollen, wie Ihr Marketing aussieht, dann reichen Sie Ihren Case für die B2B Marketing Days 2018 ein!

Internationalisierung, Künstliche Intelligenz und Co.

Wie gelingt die Internationalisierung des Marketings? Welche Maßnahmen eignen sich für eine nachhaltige Kundenbindung? Wie können live und digital miteinander verbunden werden und welche neuen Möglichkeiten bieten Social Media Plattformen im B2B? Welche Daten sind wirklich relevant für das Marketing und wie sieht das Ganze eigentlich rechtlich aus?

Auf all diese Fragen möchten wir bei den marconomy B2B Marketing Days gemeinsam mit den Teilnehmern und Speakern eine Antwort finden. Aber auch Trends und Innovationen dürfen auf dem Fachkongress nicht fehlen. Denn auch für Mittelständler können künstliche Intelligenz, Influencer Marketing und Chatbots der nächste Schritt im Marketing sein.

Wir suchen Sie als Speaker

Gestalten Sie die B2B Marketing Days 2018 aktiv mit, geben Sie uns Ihre Themen mit auf den Weg und reichen Sie Ihre Vorschläge für Vorträge und Praxiscases ein! Egal aus welchem Unternehmen und welcher Branche Sie kommen, Ihr Case könnte spannend für unsere Teilnehmer sein. Sie haben gute Lösungsansätze oder spannende Praxisbeispiele rund um das Marketing im Mittelstand? Dann seien Sie Teil unserer B2B Marketing Days 2018 und senden uns Ihren Vorschlag. Wir freuen uns auf Ihren Input, denn nur gemeinsam mit echten Experten können wir den nächsten Schritt gehen!

Programm-Gremium aus B2B-Experten

Das B2B Marketing im Mittelstand ist eine besondere Herausforderung und wirft viele Fragen auf. Um diese umfassend beantworten zu können und unseren Teilnehmern ein passendes Programm zu bieten, haben wir ein Programm-Gremium aus B2B-Experten aus und für den Mittelstand zusammengestellt. Gemeinsam mit dem Gremium erarbeiten wir die Inhalte für die B2B Marketing Days 2018. Die Experten stellen wir Ihnen in der Bildergalerie vor:

Bildergalerie

Sie fühlen sich angesprochen und haben schon den richtigen Vortrag oder Case auf Lager? Dann zögern Sie nicht und schicken uns Ihren Vorschlag bis zum 4. Mai 2018 ein. Seien Sie ein Teil der B2B Marketing Days 2018!

* Sie waren noch nie bei den B2B Marketing Days und möchten sich einen Einblick verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie der B2B Days 2017 …

B2B Days 2017
Bildergalerie mit 181 Bildern

… oder in unseren ausführlichen Nachbericht:

(ID:45255120)

Über den Autor

 Georgina Bott

Georgina Bott

Redaktion marconomy, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG