Customer Experience Trends Report

Zuverlässige digitale Kundenerlebnisse in bewegten Zeiten

Whitepaper Cover: Vogel IT

Die Umstellungen aufgrund von COVID-19 haben die Customer Journey zunehmend in den digitalen Bereich verlagert. Dabei sind deutsche Unternehmen auf viele neue Herausforderungen im Bereich Daten und Personalisierungen gestoßen.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass rund 70 Prozent der Führungskräfte erwarten, dass die Pandemie die digitale Transformation beschleunigen wird. Das Whitepaper stellt daher Best Practices vor, um die digitale Customer Experience für den deutschen Markt zum Erfolg zu verhelfen. Der Einsatz von Customer Data- und offener Customer Experience-Plattformen nehmen dabei eine wichtige Rolle ein. Ebenso wichtig ist ein gutes Vertrauensverhältnis mit den Kunden. Dies soll durch eine transparente Datenstrategie umgesetzt werden können.

Anbieter des Whitepapers

Acquia GmbH

Prielmayerstrasse 3
80335 München
Deutschland

Whitepaper Cover: Vogel IT

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung