- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
„Veramaris, ein Joint Venture von DSM und Evonik, stellt erstmals die essenziellen Omega-3-Fettsäuren für die Tierernährung ohne Einsatz der begrenzten Ressource Fischöl her. »Der Auftritt von Veramaris vermittelt nachvollziehbar die markenrelevanten Themen ›Wasser, Leben, Globalität und Nachhaltigkeit‹, ohne auf übliches Stockmaterial zurückzugreifen, was die Marke sehr unique macht und authentisch erscheinen lässt. Die zentrale Botschaft, mit dem Produkt die natürlichen Fischbestände zu entlasten, wird durch das anspruchsvolle Grafikdesign, die tolle Bildsprache und auf den Punkt gebrachte Texte eindrucksvoll inszeniert“, , so die Begründung der Jury des German Brand Award. (German Brand Award)