- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
Whoohoo ist ein Personaldienstleister aus dem Engineering-Bereich. Als Tochterunternehmen der Maandag-Group ist Whoohoo Teil eines europaweiten Netzwerks. „Der Markenrelaunch des Personaldienstleisters Whoohoo überzeugt mit einem grafisch toll gelösten Design, mit dem das Unternehmen in der Branche positiv hervorsticht. Das kreative Spiel mit bunten, geometrischen Formen schafft eine erfrischende Abwechslung und Variation unter Beibehaltung der Wiedererkennbarkeit über alle Kontaktpunkte hinweg. Originell sind die aus den Elementen kreierten Icons und Illustrationen, die als sympathische Eyecatcher dienen“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. Das Rebranding-Projekt zur Neupositionierung der Marke wurde gemeinsam mit der Markenagentur Meta Design aus Berlin entwickelt und umgesetzt. (German Brand Award)