- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
Die dormakaba Gruppe gehört zu den Top-3-Anbietern im globalen Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. „Der virtuelle Unternehmensraum der Marke Dormakaba ermöglicht die Begegnung, Kommunikation und Zusammenarbeit einer Vielzahl von Nutzern in einem einzigartigen Virtual Space, wodurch sich viele physische Dienstreisen einsparen lassen. Der Besuch der toll gestalteten virtuellen Räume ist dabei aber auch ein faszinierendes Erlebnis, denn durch die 3-D-Darstellung sind die Produkte und Services noch besser erlebbar als in manch realem Showroom. VDC Interactive ist ein so konsequenter wie brillanter Schritt in die Zukunft in Sachen Intranet, Collaboration und Marketing/Vertrieb“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. Entwickelt wurde das Virtual Design Center von der Stuttgarter Digitalagentur Solid White. (German Brand Award)