- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
Präzise und zuverlässige Kran- und Transportdienstleistungen sind seit über 60 Jahren die Kernkompetenz von Schlopp. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Stuttgart ist führend in der Region. „In einem dynamischen Marktumfeld wurde die Marke Schlopp stetig weiterentwickelt und so an die Veränderungen angepasst, dass sie aus dem Markt markant hervorsticht. Vom aussagekräftigen Markenkern ›Maßarbeit mit schwerster Last!‹ bis hin zum zeitgemäßen Corporate Design, das in hohem Maß die so dienstleistungsorientierte wie sympathische Markenidentität stärkt – und das nach außen und nach innen“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. (German Brand Award)