- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
Richard Wolf ist ein deutsches mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 1500 Mitarbeitern. Im Zuge der Digitalisierung und der stark wachsenden Anzahl der Touchpoints wird die Marke als Anker immer wichtiger. Richard Wolf schafft Markenerlebnisse, erhöht die Bekanntheit, erreicht eine klare Differenzierung durch Digitalisierung gegenüber dem Wettbewerb und gestaltet eine Kommunikation mit langfristigen Botschaften der Markenidentität. „Mit der Wandlung vom Produkt- zum Systemanbieter und als Vorreiter im Online-Service hat sich die Marke Richard Wolf den Weg in die Zukunft geebnet. Der gesamte Auftritt präsentiert sich formal und inhaltlich seriös, sauber und modern und transportiert dabei die Markenwerte glaubwürdig und nachvollziehbar“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. (German Brand Award)